Vereinsmeisterschaften Großkaliber 2017

Liebe Schützenfreundinnen und Schützenfreunde,

nachdem die Langwaffenschützen ihre Meisterschaft bereits Anfang September ausgeschossen haben, fand am Samstag, den 16.09.2017, die Vereinsmeisterschaft Großkaliber Kurzwaffe auf der Schießsportanlage Werneuchen statt. 25 Mitglieder haben sich der Herausforderung gestellt. Wir bedanken uns bei Andrea und Kai, die keine Mühen gescheut haben, um uns kulinarisch zu verwöhnen. So ließen wir uns die heiße Gulaschsuppe mit frischen Brot schmecken. Auch die hübsch und reichlich belegten Brötchen waren nicht nur etwas fürs Auge. Und wer wollte, konnte zum Kaffee auch noch ein Stück Pflaumenkuchen essen. So war für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt! Ein weiteres DANKESCHÖN richten wir an unsere Sektionsleiter und ihre Helferlein, die für den reibungslosen Ablauf der Meisterschaften gesorgt haben.Die Ergebnisse findet ihr an gewohnter Stelle unter Downloads/Ergebnisse, oder für die Langwaffe hier klicken und für die Kurzwaffe klickt ihr hier.