Osterschießen Lang- und Kurzwaffe 2019 in Werneuchen

Liebe Schützenfreundinnen und Schützenfreunde,

am Donnerstag, den 11.04.2019, fand in der Zeit von 16 Uhr bis 20 Uhr unser beliebtes Osterschießen auf der Schießsportanlage in Werneuchen statt. Zum ersten Mal wurden beide Disziplinen an einem Standort ausgetragen und wie in jedem Jahr hatten sich die Sektionsleiter knifflige Sonderscheiben und anspruchsvolle Regeln ausgedacht, denn – die Osterpreise sollten ja auch verdient werden. Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung zum Osterrschießen und so stellten sich immerhin 32 Schützinnen und Schützen der Herausforderung mit der Kurzwaffe. Auch bei der Langwaffe waren 19 Starts zu verzeichnen. Am Ende gab es für jeden Teilnehmer einen Schokohasen und jeder konnte sich entsprechend der Platzierung am Ostergabentisch bedienen. Für das Eventschießen konnten sich die Schützen mit Kaffee und Kuchen, Schmalzstullen und Gewürzgurken stärken. Die Ergebnisse findet ihr an gewohnter Stelle unter Downloads/Ergebnisse, oder für die Langwaffe hier klicken und für die Kurzwaffe klickt ihr hier. Zusammenfassend kann man sagen, dass das Osterschießen eine gelungene Veranstaltung war und so bedanken wir uns bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben, für ihr Engagement.