Vereinsmeisterschaften GK KW/LW 2019

Liebe Schützenfreundinnen und Schützenfreunde,

am Samstag, den 14.09.2019, fanden auf dem Schießstand in Werneuchen unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften in den Disziplinen GK-Kurzwaffe und GK-Langwaffe statt.Wir konnten uns über eine zahlreiche Beteiligung freuen, so starteten in der Disziplin Kurzwaffe 38 Teilnehmer und in der Disziplin Langwaffe immerhin noch 26. Für die Helfer und Wettkampfverantwortlichen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, denn durch die Vielzahl der Starts gab es fast kein Ausruhen. Die Ergebnisse findet ihr unter Downloads/Ergebnisse oder für die GK-Kurzwaffe hier klicken und für GK-Langwaffe klickt ihr hier. Festzustellen ist, dass die Leistungsdichte gerade im Kurzwaffenbereich zugenommen hat. Aber auch in der Disziplin Langwaffe gab es sehenswerte Ergebnisse. Die Siegerehrung für die Vereinsmeisterschaften wird an einem noch zu benennenden Termin nachgeholt, möglicherweise schon auf unserem Herbstfest am 28. September 2019.