Herbstfest 2019

Liebe Schützenfreundinnen und Schützenfreunde,

am Samstag, den 28.09.2019, haben wir zum ersten Mal ein Herbstfest auf der Schießsportanlage Werneuchen ausgerichtet. Eingeladen waren alle Mitglieder des Vereins, deren Angehörigen und Gäste. Unserer Einladung sind insgesamt etwa 40 Personen gefolgt. Die Gutsstube „Krugers“ bereitete ein leckeres Buffet vor Ort vor. So gab es Gegrilltes und Speisen aus dem Smoker, kalte Köstlichkeiten und Desserts. Der Grillmeister und sein Team gaben ihr Bestes um die Teller immer wieder zu füllen. Alle Beteiligten zeigten sich begeistert von der Vielfalt der Speisen und langten kräftig zu. Nachdem der erste große Hunger gestillt war, nutzen wir die Gelegenheit, um die Siegerehrungen für unsere Vereinsmeisterschaften durchzuführen. Die jeweils drei Erstplatzierten erhielten Urkunden und Medaillen. Auch die Urkunden für die „Besten“ der Kreis- und Landesmeisterschaften wurden ausgehändigt. Wir freuen uns, dass das Fest so zahlreich besucht wurde und bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben. Ein paar wenige Impressionen findet ihr in der Bildergalerie.