Vereinsmeisterschaften Großkaliber KW/LW 2020

Liebe Schützenfreundinnen und Schützenfreunde,

am Samstag, den 12.09.2020, fanden auf dem Schießstand in Werneuchen in der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften in den Disziplinen GK-Kurzwaffe und GK-Langwaffe statt. Trotz der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie fanden zahlreiche Schützinnen und Schützen den Weg nach Werneuchen. Die Wettkämpfe konnten, auch Dank der Disziplin aller Teilnehmenden, reibungslos durchgeführt werden und auch die Ergebnisse können sich sehen lassen. Unsere jüngste Schützin konnte mit dem Luftgewehr auf die Distanz von 25 Meter immerhin eine Ringzahl von 190 erreichen – Respekt!

Ein großes Dankeschön an alle aktiven Mitglieder, die dafür gesorgt haben, dass die Vereinsmeisterschaften reibungslos ablaufen konnten.

Die Ergebnisse der Meisterschaften findet ihr an gewohnter Stelle unter Downloads/Ergebnisse, oder ihr klickt hier für die Kurzwaffe und hier für die Langwaffe.