Neujahrsschießen 2024

Liebe Schützenfreundinnen und Schützenfreunde,

am Donnerstag, den 11.01.2024, fand unser erstes Schießen im neuen Jahr – traditionell das Neujahrsschießen – statt. Zahlreiche Mitglieder haben den Weg nach Werneuchen gefunden, um sich im sportlichen Wettbewerb zu messen. Der Wettkampf wurde nach den Regeln des BDS als Halbprogramm 25m Kombi geschossen – 2×5 Schuss Präzision und 2×5 Schuss Intervall 3/7. Für den einen oder anderen Schützen war dies eine neue Erfahrung. Jeder hat trotzdem sein Bestes gegeben. Die Ergebnisse findet ihr an gewohnter Stelle unter Downloads/Ergebnisse, oder ihr klickt hier. Ein Dankeschön an dieser Stelle für die Organisatoren und für den Einsatz des Schießleiters. Die besten fünf Teilnehmer konnten sich über eine Flasche Champagner als Preis freuen. Auch der „letzte“ Platz wurde mit einem Trostpreis honoriert.