Unsere Teilnahme an Meisterschaften 2019

Liebe Schützenfreundinnen und Schützenfreunde,

mehr als drei Wettkampfmonate sind nun vergangen. Von April bis Juli fanden die Kreismeisterschaften in den Disziplinen, Trap, Kurzwaffe Klein- und Großkaliber, Kurzwaffe Präzision und Langwaffe Großkaliber/Kleinkaliber statt. Mitglieder unseres Vereins nahmen an diesen Wettkämpfen teil und konnten auch gute Ergebnisse erzielen. Die Besten haben sich dann auch zu den Landesmeisterschaften qualifiziert. So reisten sie nach Cottbus bzw. nach Jüterbog, um sich mit den Sportschützen anderer Kreise zu messen. Ziel bei den Landesmeisterschaften ist dabei nicht ausschließlich, zu gewinnen. Wir wollen einfach nur dabei sein! Trotzdem gab es aber auch vordere Platzierungen in den Einzelwertungen und in den Mannschaftswertungen. Die Ergebnisse der einzelnen Meisterschaften können für die Kreismeisterschaften unter dem folgenden Link eingesehen werden: hier klicken. Die Ergebnisse der Landesmeisterschaften findet ihr auf der Web-Seite des BSB: hier klicken. Ein paar Fotoimpressionen sind unter dem Reiter Bildergalerie eingestellt.