Weihnachts- und Königsschießen 2023

Liebe Vereinsmitglieder,

am Samstag, den 09. Dezember 2023 fand in der Zeit von 15-19 Uhr unser alljährliches Weihnachts- und Königsschießen statt. Die Schießscheiben waren wie versprochen sehr anspruchsvoll und erforderten schon ein gutes Auge und eine ruhige Hand. Leider hat wohl ein Weihnachtself die Ergebnisliste verschwinden lassen. Doch die Erstplatzierten zeugen von enormer Frauenpower. Sowohl bei der Kurzwaffe, als auch bei der Langwaffe zeigten die Damen, wie man es richtig macht. Das „Thüringische“ Buffet lud während und nach den Wettkämpfen zur Stärkung ein. Ein großes Dankeschön an die Mitglieder und auch Nichtmitglieder, die dafür Sorge getragen haben, dass es an nichts gefehlt hat. Ein großes Dankeschön auch an die Aktiven auf den Schießbahnen, die einige Stunden „im Kalten“ verbracht haben, damit alle Wettkampfteilnehmer ihr Können zeigen konnten.