Vereinsmeisterschaften Großkaliber KW/LW 2024

Liebe Schützenfreundinnen und Schützenfreunde,

am Samstag, den 09.03.2024, fand in der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Großkaliber auf dem Schießstand in Werneuchen statt. Zahlreiche Mitglieder haben an den Wettkämpfen teilgenommen. Die Ergebnisse findet ihr an gewohnter Stelle unter Downloads/Ergebnisse, oder ihr klickt hier für die Kurzwaffe. Für die Ergebnisse Langwaffe klickt ihr hier.

Wir bedanken uns bei allen, die aktiv am Gelingen der Meisterschaften beteiligt waren. So sagen wir herzlichen Dank an die Sektionsleiter und denen, die auf den Schießständen geholfen haben. Ein weiterer Dank geht an unseren 1. Vorsitzenden, der die ersten Bratwürste des Jahres 2024 auf den Grill geworfen hat und damit die Verpflegung sicher stellte.